Autor |
Schwimmbad! |
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2004 um 20:41 Uhr:
hier am gardasee is cooles wetter sau geol
PS: michi ich weiss net was ich holen soll ?°?!?!?!?!?
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 06.08.2004 um 11:06 Uhr:
zu uns kommen auch einige!!!
|
bruzzler
37 Jahre
männlich |
von bruzzler am 06.08.2004 um 11:07 Uhr:
oh mach ma juve wenns geht dirk bidde?!?!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 06.08.2004 um 11:20 Uhr:
Aber Hahn erstmal zu finden... Das iust für manche nicht so leicht! Gehe heute mal nach Camberg ins Schwimmbad, mal sehen wie das ist!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2004 um 18:04 Uhr:
ich war heut in kelsterbach in diesem "freizeitbad"
das ist auch ziemlich gut, hat mehrere becken (ua ein wellenbad), aber nicht so viel liegewiese wie camberg und niedernhsn, aber sonst so die becken und so sind saucool
|
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 06.08.2004 um 18:28 Uhr:
Wir fahren immer nach Hanau an eine See...besser gesagt gibt es da zwei wo wir hifahren.Oder ins Michelbacher Schwimmbad ...
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 09.08.2004 um 15:24 Uhr:
Camberg ist auch nicht schlecht!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2004 um 15:25 Uhr:
niedernhausen is aber trotzdem besser und viel cooler...
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 09.08.2004 um 15:27 Uhr:
Find ich auch!!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 09.08.2004 um 15:29 Uhr:
PG nur das ihr da überall im Mom nicht hinkönnt!
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 09.08.2004 um 16:21 Uhr:
ich favorisiere den see in raunheim. da kann man entspannen und spass haben. nervig sind nur manchmal die vielen flugzeuge, es sei denn da hat sich der verkehr geaendert. nicht so toll finde ich den diezer see. da muss man ueber ne treppe rein, da der von felsen umringt ist. das wasser ist mir auch zu kalt.
ansonsten ist der hattsteinweiher ein tuempel, der jedes jahr umkippt und mit schwimmbaedern kenn ich mich nicht aus. aber das camberger ist schon ganz nett, wenns nicht so voll ist.
leider kann man das idsteiner ja vergessen. frueher, als ich noch ein kleines kind war, ging da immer der baer ab! schade, dass das vorbei ist! idstein braeuchte auch ein freibad, dann waeren auch ndh und camberg nicht so ueberfuellt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2004 um 16:23 Uhr:
@bill: das seh ich genauso, aber das haben die idioten ja super hinbekommen, dass die da alles so verwahrlosen lassen haben.. außerdem da wo das freibad war könnt man auch wieder eins hin machen.. halt n normales becken. idstein brauch kein erlebnisbad oder so.. ein stink normales freibad würd langen mit der größe vom niedernhausener... das würd langen.. doe liegewiese dafür haben die ja so oder so!
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 09.08.2004 um 16:26 Uhr:
tja, das thema ist doch durch. da hinten gibt es kein freibad mehr! dort wird doch jetzt schon wieder gebaut. wohnungen!
unser netter buergermeister hat auch in seinem wahlkampf versprochen, dass dort ein badesee errichtet werden soll. und was ist passiert? nichts!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2004 um 16:36 Uhr:
tja so is das halt... und da werden wir glaube ich nicht wirklich viel ändern können... Is das schonmal mit ner Unterschriftenaktion probiert worden?
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 09.08.2004 um 16:48 Uhr:
seit wann bringt denn sowas irgend was? wenn da gebaut wird, wird da gebaut. da kannst du eine millionen unterschriften sammeln und das waer egal. ausserdem werden heutzutage keine schwimmbaeder mehr gebaut, sonder nur zu gemacht. die staedte haben halt kein geld mehr fuer so spaesse. in den 70er, als noch ewig viel geld in den kassen waren, wurde ja eins nach dem anderen gebaut, die zeiten sind vorbei. da braeuchte man schon einen privat investor. das macht aber keiner, da man mit schwimmbaedern kein geld machen kann.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2004 um 16:59 Uhr:
nein ich mein nich für den stop der wohnung.. ich mein dass man das schwimmbad dann oben hingebaut wird wo die andre liegewiese is... aber da haste recht es würde nix bringen
|
bill
50 Jahre
männlich |
von bill am 09.08.2004 um 17:01 Uhr:
ei, da wird doch auch bald gebaut!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2004 um 18:23 Uhr:
echt? davon weiß ich jetz nix...
|