Grüße an .... 

Forum Spam Grüße an ....  
Autor Grüße an ....
Mango

36 Jahre
weiblich
von Mango am 26.07.2004 um 10:40 Uhr:
wie süß :liebe1:
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 26.07.2004 um 13:18 Uhr:
danke @ babe *rotwerd* :D
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 26.07.2004 um 13:20 Uhr:
Danke, danke!!
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2004 um 14:57 Uhr:
ich grüße alle die es immer noch nich begriffen haben das man mastakilla keine pm´s schreiben kann :-*
Olivia87



36 Jahre
weiblich
von Olivia87 am 26.07.2004 um 15:19 Uhr:
meine gruse gehen an die ganzen Camberger hab euch lieb
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 26.07.2004 um 15:20 Uhr:
ich gruess mal den hubbi, weil ich gestern die 30 geschafft habe und so boes zu ihm war. ausserdem die jungs beim bund, metti und martin, auf dass sie in manchen bereichen jungfrau bleiben!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.07.2004 um 15:23 Uhr:
du warst ja auch nicht gewesen.... ich war bumsvoll :saufen: nüchtern hätte ich die 40 geschafft :D
grüße zurück :winki: *stay on topic* :P
bill



49 Jahre
männlich
von bill am 26.07.2004 um 15:28 Uhr:
wer ist denn hier nicht on topic?
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.07.2004 um 15:33 Uhr:
ich war kurz nicht on topic :P
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2004 um 15:47 Uhr:
Oh ja Grüße!!! ^^ Wen grüß ich denn mal hmm..
Oh ja als erstes natürlich dat Curlschen(wie versprochen) ;-), natürlich meinen Engel Anna,meine Elfi,Julchen und die Anna H.(Lena S.???Wow wie persönlich! :-P ),den Simon,Vince,Ferdi,Stas & Wayne :-) , Sini,Mel&Michi,Meine Lieblingscousinen Kaddy und Lissi,meinen Lieblings- Olli = sohn_morgenroete :-),meine Lieblingsami´s die jetzt in californien und tennessee verteilt sind...
und natürlich das geknipst-team.
Ach ja und nen Gruß an den Snoop ;-) denn jeder will ja mal gegrüßt werden.
yeah das war cool.Geüßen macht spaß :jump:
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 26.07.2004 um 15:54 Uhr:
voll coooli..
--Snoop--



39 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 27.07.2004 um 00:24 Uhr:
Ich grüß dich zurück Justme :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 29.07.2004 um 16:50 Uhr:
Hallo, Ich grüße die liebe Karo, Amelie, Anusch, Wendy, Shauna, Franzi, Miri, Larissa, Ebru, Phillip, Jonas und ALLE anderen die ich vergessen hab. :-p
Rapunzel

33 Jahre
weiblich
von Rapunzel am 01.08.2004 um 13:36 Uhr:
Dann grüße ich auch mal:

mein beste Freundin Ilma, Jutta, Manu, Lisa, Julie, Franzi, Kiri, Jenny, Doreen, Kyra, Jonas, , Susi, Ana, Sophie, Lea, Chanti und natürlich den SEC ! ^^

Also, wenn ich jemanden vergessen hab, fühlt euch gegrüßt!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 14:47 Uhr:
Ich grüße alle die mich kennen und die gegrüßt werden möchten :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 16:18 Uhr:
Ich möchte gegrüßt werden. von daher nehme ich die gerne an. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 16:19 Uhr:
das wollte ich auch erst schreiben war mir aber dann doch zu arm! lol :haha: ^^
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 01.08.2004 um 16:23 Uhr:
ich grüß dich para, auch wenn wir nich verheiratet sind!
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 16:25 Uhr:
geh putzen :haha: Para
gelöschter
Benutzer
von am 01.08.2004 um 16:25 Uhr:
danke, grüße zurück! :D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de