Grüße an .... 

Forum Spam Grüße an ....  
Autor Grüße an ....
BuffaloBill

37 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 14.10.2004 um 19:56 Uhr:
ich grüße sara und sarah
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 19:57 Uhr:
naja wenn dein freund einen tag später ne andere knutscht findest du das nciht so lustig...
Mango

36 Jahre
weiblich
von Mango am 14.10.2004 um 19:57 Uhr:
die würd ich umbringen... :koepfen:
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 19:58 Uhr:
ich grüß den überpünktlichen alex..mein wutzebär jazz und das V...chen :winki:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 19:59 Uhr:
naja würd dich , aber wenn du wüsstest wer würdest du vielelicht noch mehr für umbringen sein!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 20:01 Uhr:
mich soll auch mal jemand grüßen....!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 20:02 Uhr:
teee wenn der typ schon ein tag später ne andere hatte..dann ist er´s echt nicht wert.. dem solltest du nicht 1 träne nachheulen..lieber noch ein arschtritt migeben..
Mango

36 Jahre
weiblich
von Mango am 14.10.2004 um 20:02 Uhr:
ich grüss masti die sich heute abendum mich kümmern will :liebe2:
BuffaloBill

37 Jahre
männlich
von BuffaloBill am 14.10.2004 um 20:02 Uhr:
ich grüße auch dich
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 20:04 Uhr:
ich weiss halt am besten was du brauchst, ilfumi
Timmy



34 Jahre
männlich
von Timmy am 14.10.2004 um 20:05 Uhr:
Ich grüß den Kolli!!!
Der is zwar weit weg von hier, aber ich wünsch dem viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
JTJ rulezzzzzzzzzzzzzzzzz
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 20:06 Uhr:
ach ich hab mer hass auf die tussi
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 20:09 Uhr:
teee, wenn das die ist di ich denke die es ist........ :koepfen:
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 20:10 Uhr:
wenn ich wüsste wer du denkst das es ist, dannn könnt ich ja oder nein sagen!
ich grüße sie! blöde kuh...
gelöschter
Benutzer
von am 14.10.2004 um 20:16 Uhr:
blöde kuh ist da ja wohl noch untertrieben..
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 14.10.2004 um 20:19 Uhr:
ja aber sonst krieg ich hier ärger! aber ich hoffe für sie das sie mir erst mal nciht über den weg läuft!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 15.10.2004 um 00:21 Uhr:
ich grüße das fräulein ziegler.. junge dame wenn ich sage ich müsste ein ernstes wörtchen mit dir reden drücke ich mich sanft aus!
übrigens schatz, der mysteriöse typ war der alex.. hiermit einen gruß an den den suicidgefährdeten!
und daaaann grüß ich noch die kristl, hoffentlich hast du den zahnarzt überlebt! meine teee grüß ich und drück dir ganz fest die daumen für die arbeit morgen!
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 15.10.2004 um 07:57 Uhr:
arbeite???? teee is krank! was is mit der??? raff i net!

ich grüße alle die auch so scheiße gelaunt sind, obwohl die ferien grad angefangen haben!
Porter

39 Jahre
männlich
von Porter am 15.10.2004 um 08:18 Uhr:
Ich grüße vorallem mich, weil ich es mir wert bin!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2004 um 20:31 Uhr:
jaja und mich grüßt du nicht forca. das merk ich mir :koepfen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de