PCS-Techno-Party 

Forum Party Feedback PCS-Techno-Party  
Autor PCS-Techno-Party
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 17.07.2004 um 20:13 Uhr:
eben...macht doch einfach ne typische pcs feier...hip hop aber auch von allem andern was...und es liegt auch nich daran das keiner techno hört sondern ich denke so wie jan,es war zu viel anderes in wi etc.
so...
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 17.07.2004 um 20:26 Uhr:
hm.. soweit ich mich errinern kann war das letztes ma auch nich sooo viel los oda?? obwohl der eintritt 3euro gekostet hat usw.. naja, soll die PCS das ma machen!! wir kriegen die bude doch voll oda bootie??
Mango

38 Jahre
weiblich
von Mango am 18.07.2004 um 12:47 Uhr:
na klarooooooooooo
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 18.07.2004 um 15:23 Uhr:
Bei Seelbach Beatz waren 300 leute da!!!
Und das ist auch ein Problem bei den Leuten in der Party Crew....teilweise kommen sie nicht zum Aufbau abends dann umsonst rein und beim Abbau auch wieder nicht da.....Und es sind immer die gleichen die was machen....Da haben mehrere Leute kein Bock mehr drauf...Vertsämdlich, oder????

Und was ist mit den kaputten Zäunen oder schildern nahc HipHop parties??? Fält auf uns zurück...da kann kein security was machen....
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 18.07.2004 um 15:26 Uhr:
ich denke aber net das die kaputten zäune und schilder davon kommen das es eine hip hop party ist...das hätte genauso gut bei dieser party jetzt passieren können!!!
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:29 Uhr:
die party war einfach nicht gut und djpcs mach nich immer so darauf das die hip hopper so aggro sind guck dir ma deine onkelz kollegen an
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 18.07.2004 um 15:31 Uhr:
Problem damit......???? Die können wenigstens Feiern und nicht so rumgangstan wie ihr...Ihr fühlt euch alle so cool und geil.....
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:33 Uhr:
halts maul ihr macht doch randale und seit verdammt rassistisch da kannst du mir nichts erzählen.
pass auf bis du ma mit einen wie du sie gangsta nennst RICHTIG ärger hast
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:34 Uhr:
ohne das irgendwelche niederseelbacher wichtgtuer neben dir stehen
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 18.07.2004 um 15:34 Uhr:
ich denke mal das beide gleich gut party machen können nur jeder sieht das halt ein wenig anderst!!! aber das NUR hip hoper sich cool fühlen ist wirklich net wahr...
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 18.07.2004 um 15:34 Uhr:
Guck, genau deswegen haben wir kein Bock auf HIPHOP Parties....genau das passiert nämlich dann, bestes Beispiel.....wenn du richtig ärger hast und so ein scheiss.....
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 18.07.2004 um 15:35 Uhr:
hier sagt mal leute gehts noch???? ^^
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 18.07.2004 um 15:37 Uhr:
Ich habe net angefangen....
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:37 Uhr:
ich sage nur zum beispiel weil ihr seelbacher euch so cool fühlt und nichts drauf habt ich will jetzt keine namen nennen. nur ich sag euch dass ihr so ne große fresse habt aber euch dann doich in die hosen scheißt wenns drauf ankommt und dass ihr alles dreckrassisten seit das is auch so da kann mir keiner von euch was erzählen
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:38 Uhr:
und was is bei euren techno parties wo die ganzen vollgerotzen und mit pillen vollgefressenen junks rumlaufen die genauso ärger machen wie die typischen hip hopper wie es herr pcs so nennt
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 18.07.2004 um 15:39 Uhr:
kannste mal deine fresse halten??? denn alles was du laberst ist eh irgendwie nur scheiß und stimmt net!!!! aber du hast ja ahnung ne..... und die sich hier cool fühlen das sind ganz bestimmt net die seelbacher sondern eher DU!!!!
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 18.07.2004 um 15:40 Uhr:
Ey da wurde schon so oft drüber diskutiert, du kommst a bissel spät...such dir einen anderen mit dem du doch schlagen oder "battlen" kannst....

Und du kennst auch alle seelbahcer so gut und weißt bescheid...
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 18.07.2004 um 15:41 Uhr:
hat irgend jemand denn gestern von den randaliert????
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:41 Uhr:
ich hatte mich schon oft mit den seelbachern lang unterhalten.ich fühle mich nich cool sondern verteidige ghöchstens mich und meine leute weil ihr nur am scheiße spucken seit
kakadumu

41 Jahre
männlich
von kakadumu am 18.07.2004 um 15:42 Uhr:
un auch wenn ich mich cool fühlen würde könnte ich mir das erlauben im gegensatz zu so manchen seelbachern
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de