Autor |
PCS-Techno-Party |
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 17.07.2004 um 03:39 Uhr:
also irgendiwe musste ich lachen aber irgendwo haben mir die pcs-leute leid getan.... das waren ja höchstens 40 leute die da waren und der dj hat mir auch leid getan!!!
in seelbach kann man halt keine techno party machen, das zieht hier nicht
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 17.07.2004 um 12:34 Uhr:
seelbach sagt doch alles seel = keine seele die das kennt, außer die seelbacher selbst
Das is wie wenn ich die Seelbacher fragt ob sie Frauenstein kennen
|
coconut-fight
38 Jahre
männlich |
von coconut-fight am 17.07.2004 um 13:37 Uhr:
Hubbi noch leerer als Welcome Summer 2004???
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 17.07.2004 um 13:58 Uhr:
also ich muss ehrlich sagen ich weiß garnet was ich dazu schreiben soll...darum lass ich es wirklich lieber!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 17.07.2004 um 13:59 Uhr:
also ich finde selbst wenn man kein techno hört hätte man mal vorbeischaun können!! die musik ging doch eigentlich.. un selbst ich mag techno überhaupt nicht! im großen un ganzen wars doch eigentlich gut organisiert! naja is halt verdammt assi gelaufen für die PCS!! ich wette mit ner hip hop/ rnb party würden die die bude verdammt voll kriegen!!
also es lag meiner meinung nach nich an der PCS bzw an der party sondenr daran dass es einfach zu wenige leute hier gibt die techno hörn.. oda seh ich das falsch??
|
Stinkaaa
36 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 17.07.2004 um 14:08 Uhr:
ich denke auchb das wenn es die selbe organisation nur für ne hiphop party gewesen wäre das da die bude gerockt hätte!!! das ist halt einfach die falsche musik im falschen kaff so ungefähr!!! aber sowas kann man ja net vorher wissen!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.07.2004 um 15:00 Uhr:
Ich denke das es daran liegt dass 1. Viele Schools out Festivals waren und das 2. Zwar genug Leute Techno hören nur die meisten in Wiesbaden nicht wissen wo Seelbach ist Djs waren super, anlage perfekt, getränke kalt, securities korrekt ... alles no 1. nur die Leute haben gefehlt! Also denke ned unbedingt das es an der Musik gelegen hat aber das ist ansichtssache!
Will mich hier nochmal bei den Besonderen Helfern bedanken (Die Leute wissen wer gemeint ist)! Und auch an alle die da waren und hoffentlich trotzdem ihren spaß hatten!
Geh nun schlafen...
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.07.2004 um 19:11 Uhr:
Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll....doch ich probiere es einfach mal....
1. Die Feier fing zu spät an...obwohl techno party immer erst so spät anfangen.....
2. Es war obwohl wir 1250 Flyer hatten zuwenige und zu spät....
3. Es kam einfach keine Stimmung auf...daher sind die leute auch wieder früher gegangen....
4. Der Eintritt war zu teuer, letztendlich war es aber gut so sonst hätten wir noch mehr schulden....
5. Das schlimmste was ich fand, nicht ausschlaggebend für die PArty gestern, war das Aufräumen heute.....Ich habe mich so darüber geärgert, das ich nur noch eine Feier mache, bei der wir die Schulden wieder reinbekommen und dann WAR`S DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es tut mir leid für die anderen doch ich reiße mir den arsch auf und lass alles über meinen Namen laufen und jetzt haben wir ein großes, sehr großes Problem....
7. Ich danke noch allen Nicht PCS - Members die heute morgen als auch gestern abend mitgeholfen haben....
Gehe nun nicht schlafen sondern Musik machen bis in die NAcht geilo.........!!!!!!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 17.07.2004 um 19:20 Uhr:
heißt das soviel wie keine PCS mehr oda wie??????
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2004 um 19:21 Uhr:
ich kanns verstehen! alle motzen aber selber will es keiner machen! weil die die es machen haben am wenigsten von der party! die arbeiten ja für die die dann nur motzen!
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 17.07.2004 um 19:23 Uhr:
verstehn würd ichs ja auch aba is halt sau schad drum ..
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 17.07.2004 um 19:25 Uhr:
ja es gibt ja auch zu wenig leute die sich die mühe amchen! ganz ehrlich mir wärs auch zu stressig!
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.07.2004 um 19:25 Uhr:
Ich denke nicht das die anderen es weiterführen....der großteil hat keine Lust mehr.....die nächste PArty wird auch eine Abschiedsparty der Crew sein...... :heul: naja morgen ist erst mal kriesensitzung...für alle mitglieder...18:00 Uhr Schulhof.....
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 17.07.2004 um 19:28 Uhr:
mach ma keeene scheisse hier jetze!!
jetz isses ma schief gegangen das klappt schon wieder!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.07.2004 um 19:29 Uhr:
macht doch ab jezz nur noch hip hop parties. dann klappts auch mitm nachbarn
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.07.2004 um 19:30 Uhr:
ich dachte du wolltest mich mal anrufen, daniel?
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.07.2004 um 19:31 Uhr:
Nöööö...auf keinen Fall...die scheiß schlägereien danach und das Problem mit den Nachbarn...wegen der scheiße die dann passiert ne danke....ich würde sagen...wir lassen das jetzt erst mal...ist eh kerbezeit und dann ab winter oder frühjahr gehts gucken wir mal....aber eine feier wird es noch in den nächsten 2 wochen geben....Dann auch wieder mit Gangsta JOOOOJOOO HIPHOP.....
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 17.07.2004 um 19:32 Uhr:
@ Milkshake...und die 1000 € Minus????? Das klappt schon wieder????Ne ganz bestimmt net......und ich muss ein großteil bezahlen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.07.2004 um 19:34 Uhr:
darf ich dann entscheiden wer reinkommt und wer nicht? bitte?
|
forCa
37 Jahre
weiblich |
von forCa am 17.07.2004 um 19:37 Uhr:
dann machs wie die laksi gesagt hat: HIP HOP! da kommt jede sau.. un das mit den schlägereien.. für was sin denn diese ochsen an der tür gedacht mannn!!
|