Foto 952376 von Aerox_Racing 

 
Kommentare
von Gekkkooo am 25.08.2008 um 21:36 Uhr:
geiles ding

un shcon wieder 1. was is denn los heut
von Jassi.x3 am 26.08.2008 um 22:37 Uhr:
Dirt Bike...
1.Gang. Kupplung ziehn, Gang reintreten, Gas geben und dabei Kupplung kommen lassen. ;)
Ich weiß es noch :D

HdgdL :-*
von Aerox_Racing am 26.08.2008 um 22:44 Uhr:
OH Jassi hat ahnung :D
von Jassi.x3 am 30.08.2008 um 18:28 Uhr:
Hhihi ich hab immer Ahnung :P
ich bin ja auch ziemlich schlau :P
von Aerox_Racing am 05.09.2008 um 14:46 Uhr:
hmmm.... naja..... dazu sag ich jz ma nix :D
von Jassi.x3 am 20.10.2008 um 17:35 Uhr:
Jetzt isses Kaputt :(
von Aerox_Racing am 22.10.2008 um 17:22 Uhr:
kan ich doch nix für wenns getriebe meint es müsst sich verabschiedn :D
von Dadida am 24.11.2008 um 14:12 Uhr:
:D 4. Gang :jump:

auch wenns anfangs net ganz so geklappt hat :D

ich find des ding einfach geil :)

lieb dich :-*
von Aerox_Racing am 24.11.2008 um 14:25 Uhr:
joar aba jz isse put :-(
von mollo am 24.11.2008 um 18:23 Uhr:
:liebe2: flos ich will auch :-D
von Aerox_Racing am 24.11.2008 um 18:55 Uhr:
was willst du?
fahrn? geht schlecht ohne zündung un mit gefetztem getriebe :-D
von mollo am 03.12.2008 um 18:05 Uhr:
wird reparirt :-D
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de