Foto 948334 von Dark_Ness 

Dark_Ness Fotos Die Besten ID 948334  
Kommentare
von Pixie am 21.08.2008 um 12:28 Uhr:
:)
von Dark_Ness am 21.08.2008 um 17:23 Uhr:
Daaaaaaanke :) WACKÖÖÖN! xD

Das war übrigens auf Andreas 18. =)
von aeos_bass am 21.08.2008 um 17:32 Uhr:
Schaut guzt aus ihr beiden. :top:
Und ich war nicht da *grml*
von Haschi ma Hasch am 06.09.2008 um 16:46 Uhr:
1. mal GW nachträglich hrhr
2. du bist braun geworden Jackybabe ;-)
und
3. Wunderhübsch ihr beiden süßen schwarz-rote Rosen, die auf der Lichtung im tiefsten Mischwald sitzen und vom Mondlicht angestrahlt werden ;-)

Schnieke! :)
von Dark_Ness am 08.09.2008 um 22:17 Uhr:
jaja, ich sachs ja immer wieder gern - Wacken, Rain oder Shine, nech ^^ (in dem Fall wohl offensichtlichst shine ;) )

Ach Aschi, so viel Mühe hat sich schon lang niemand mehr mit nem Kompliment gegeben *gg*

Danke schön! :)
von Relentless am 10.07.2009 um 01:20 Uhr:
Schaut gut aus Andrea ^^
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de