Foto 836744 von mausi88 

mausi88 Fotos Eigene Fotos ID 836744  
 
Kommentare
von mausi88 am 10.04.2008 um 10:48 Uhr:
:cheering: DIE MACHT :cheering:

lol
von heiki... am 10.04.2008 um 12:38 Uhr:
:laut: DIE MACHT :rosen: :god:

ohne sie wären wir aufgeschmissen gewesen! lol
von Bea1312 am 18.04.2008 um 22:03 Uhr:
macht nix!
von heiki... am 24.04.2008 um 13:23 Uhr:
Hey, nich so vorlaut schwesterlein... der war echt lebenswichtig! :P

vor allem mussten wir erstma ne lösung finden, wenn der eine pennen wollte, aber strom gebraucht hat und der andere eigentlich nur ma kurz runter gehen wollte, aber dann in den Spa-bereich entführt worden ist, und dann natürlich irgendwann wieder ins zimmer reinkommen wollte.... lol

aber nucki hatte die mörder-idee, ich mach einfach den schlüssel vom stromding ab, lass das hier und nehm den schlüssel mit! lol :top: ich war echt stolz auf mein nuggel-buggel! lol :D
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de