Foto 824675 aus ABI UNITED - Marienschule & Tilemanns... 

 
Kommentare
von Kristina8910 am 29.03.2008 um 17:04 Uhr:
das war doch en cooler abend...und das foto is auch was geworden...und den alkoholpegel sieht man uns auch nich an was schatz?? :-) naja wollt nur sagen das ich dich über alles Liebe mein kleiner süßer Hasi :liebe1:
und ich liebe es mit dir wegzugehn :-*
von EntenTainer am 29.03.2008 um 17:25 Uhr:
Jaaa...war wirklich ein sehr lustiger Abend...Und dir sieht man den alkohol wirklich nicht an...mehr sag ich dazu jetzt einfach mal nicht :saufen: ^^...Ich Liebe Dich auch mein Schatz! :liebe1: PaRtEy
von Kristina8910 am 30.03.2008 um 12:04 Uhr:
ahja mehr sagst du dazu nich...was soll denn die anspielung schon wieder??? ^^
Ich sag nur olgas Geburtstag ne :beer:
mein süßer kleiner säufer...jetzt lernste langsam mit den russen wodka trinken was?? ;-)
stimmt musst du auch wenn du mit mir zusammen bist :-P
Ich Liebe Dich mein Hasi!!! :liebe4: :liebe5: :liebe2:
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de