Foto 819041 aus BigCityBeats Birthday-Finale in Wies... 

 
Kommentare
von (gelöscht) am 23.03.2008 um 08:02 Uhr:
toll meine allerliebsten kussii
von (gelöscht) am 25.03.2008 um 16:21 Uhr:
Ihr seid mir direkt als ich reinkam aufgefallen, weil es halt echt bisschen übertrieben aussah euer Outfit ;) hoffe ihr könnt mit Kritik umgehen :)

Aber ansonsten ist das bild schön geworden.
Gruß ;)
von (gelöscht) am 25.03.2008 um 17:06 Uhr:
lol da wir ja die einzigen waren, die mit hot-pans rumgelaufen sind.. na ja trotzdem danke!

ach tami das nächste mal ziehen wir die langen hosen an :haha:
von Katze. am 25.03.2008 um 17:23 Uhr:
Ja man :haha:
von (gelöscht) am 25.03.2008 um 23:43 Uhr:
:haha: weil mein auf ner party auch skisachen anzieht.. bloß nid zu viel zeigen mädels lol
ich find euch toll :)
von grisufeu am 27.03.2008 um 02:29 Uhr:
Sieht super aus Mädels. Hoffe es machen auch noch andere nach, denn warum soll man keine Beine Zeigen, wenn andere ihr Titten zeigen mit einem Tiiieeeeefen Ausschnitt. Strümpfe mit Glanzeffekt wären schöner gewesen. :crazy: :top:
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de