Foto 698018 aus Geknipst - 5 Jahre Jubiläums-Event 

Kommentare
von Scream am 25.11.2007 um 10:54 Uhr:
oh man domenik du warst so fertig ey lol

alter säufer :P
von NeVeR fOrGeT am 25.11.2007 um 12:26 Uhr:
Gangsterbild die Sabi sieht man fast garnicht :) Hat Spaß mit euch gemacht Jungs und Mädels xD
von Som D am 25.11.2007 um 12:27 Uhr:
Guden ihr seht alle ziemlich fertig aus :-P
und Domi am meisten xD
von Scream am 25.11.2007 um 13:31 Uhr:
das geilste war nach 4 oder 5 tequila die er getrunken hatte musste er sich erstmal setzen und ausruhen oben im raucherraum.

nach ner halben stunde bin ich hoch und meinte kommste wieder mit runter

er nur so "nein ich bleib sitzen ich hab zuviel getrunken ich kann nich mehr aufstehn" lol lol lol :haha: :saufen:
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de