Foto 67188 aus HR3 Club Disco Party (Äppelblütenfest) 

Kommentare
von triple am 08.05.2005 um 12:32 Uhr:
natascha? was machstn du in naurod? :glotz:
von (gelöscht) am 08.05.2005 um 17:40 Uhr:
lol das Foto hab ich noch gar nicht entdeckt :annoyed: Seht gut aus :liebe2:
von Eine wie keine am 10.05.2005 um 20:35 Uhr:
hallo ihr beiden!freu mich schon auf die nächste party mit euch!und auf das nächste doppel lol
von Natascha306 am 11.05.2005 um 22:09 Uhr:
und laura, ist das foto okay geworden?!... war ja immerhin der 3te versuch (oder so)... aber du bist ja zum glück nicht wählerisch lol
man sieht sich spätestens auf der nächsten party oder aufm tennisplatz - wir werden sie fertig machen! :-D
von Eine wie keine am 13.05.2005 um 14:42 Uhr:
ich bin nicht wählerisch nur kritisch ;) meld dich mal!
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de