Kommentare
|
|
|
von Harlem Shaker am 19.03.2005 um 16:38 Uhr:
Dicker ?? ich lach irgendwie nie. seh immer aus wie son bekloppter
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 16:39 Uhr:
das liegt wohl daran dass du .... Nein quatsch Ich lach dafür für 2 Nächstes mal werde ich dich zum lachen bringen, ich versprechs
|
|
von Harlem Shaker am 19.03.2005 um 22:21 Uhr:
ich bin nich bekloppt naja, das nächste ma wirds besser
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









HDL Dicker

??
Ich lach dafür für 2
besser 