Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 17:22 Uhr:
oha, süße! was ein blick!!! aber du bist so wunderschön wie immer
|
|
|
|
von Karo am 19.03.2005 um 19:22 Uhr:
Schönes Bild von uns Matze hdl´ Man sieht sich ja bald vielleicht kiss |
|
von Frenchman am 19.03.2005 um 19:45 Uhr:
Ja echt nice war wieder mal voll lustig hoffe mal wir sehen uns nächste woche Hdl
|
|
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 19:57 Uhr:
Ist echt ein schönes Bild von euch beiden. Bis nächsten Freitag party machen. HEL
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 23:55 Uhr:
ich dacht grad krümel du benutzt meinen namen für n andres mädel .... aber hast da was verpeilt
|
|
von Timoo am 22.03.2005 um 19:48 Uhr:
stimmt
|
|
von my_Cinderella am 28.04.2005 um 16:20 Uhr:
matze du siehst wie immer sau sweet aus......
|
|
von Karo am 30.05.2005 um 16:51 Uhr:
traurig , dass ich mich so in dir getäuscht habe
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.














.... aber hast da was verpeilt

