Kommentare
|
von VeVe am 19.03.2005 um 16:12 Uhr:
soso der kleene Tobi im Club...- denn sieht man sich ja eventuell da mal wenn ich ma wieder da bin hab dich lieb by VeVe |
|
von (gelöscht) am 21.03.2005 um 18:41 Uhr:
JA ja klar mir sehe uns bestimmt nochma!! hdal |
|
von my_Cinderella am 16.06.2005 um 14:21 Uhr:
hey tobi sweet pic ich hab dich echt sau doll lieb!! Sehen uns ja in da shcool!
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.











