Foto 58787 aus Urban Sounds Vol. 3 pwd. by Geknipst.at 

 
Kommentare
von VeVe am 19.03.2005 um 16:12 Uhr:
soso der kleene Tobi im Club...- denn sieht man sich ja eventuell da mal wenn ich ma wieder da bin ;)
hab dich lieb

by VeVe
von (gelöscht) am 21.03.2005 um 18:41 Uhr:
JA ja klar mir sehe uns bestimmt nochma!!
hdal
von my_Cinderella am 16.06.2005 um 14:21 Uhr:
hey tobi sweet pic ich hab dich echt sau doll lieb!!
Sehen uns ja in da shcool!
:-*
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de