Kommentare
|
von Schn33wittch3n am 19.03.2005 um 16:31 Uhr:
hey betti...du warst auch da?hab dich gar nich gesehn *lol* oh man deine augen sind so schön!!*auch will*
|
|
von Betti am 19.03.2005 um 18:38 Uhr:
hi bittersweet. hab auch erst auf den fotos gesehen dass du da warst. Schade. Nächstes mal
|
|
von Schn33wittch3n am 20.03.2005 um 09:37 Uhr:
ja genau nächstes mal...aber sprech du mich an, immer wenn ich leute suche find ich se nich *g*
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.










