Kommentare
|
von Missy am 19.03.2005 um 12:06 Uhr:
ja mann stand up speak up!
|
|
von McLovin86 am 19.03.2005 um 12:10 Uhr:
das wärs auch kq kein bild gemacht dann hättest du endgültig schläge verdient und kq 2:35 uhr hallo ich musste um halb sieben aufstehn sonst gutes bild susu rulez |
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:23 Uhr:
kann mir ma jemand erklären was susu is
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 12:27 Uhr:
hab dir ne nachricht geschickt .... man MUSS wissen was susu is
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:42 Uhr:
yeeah SUSU!!!!!!! aber chicco deins sieht man ja gar nid |
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:53 Uhr:
och Äpfelschen SUSU is ---> S-tand U-p S-peak U-p
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:06 Uhr:
du hast recht meins sieht man garnet gott, ich depp
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:08 Uhr:
@ Timo: ich habe die sms schon viel früher geschickt....verdammt wie war der vorbereitungskurs?
|
|
von Maggi am 19.03.2005 um 15:25 Uhr:
Cooles Foto! @chicco: Depp,deins sieht man nicht! War trotzdem lustig der Abend,besonders an der Kreuze! Wir haben zwar ein neuen Rekord aufgestellt, in dem wir erst um halb zwölf entschieden haben was wir machen! Heute abend gehts wieder zum Bäcker, freu mich schon total auf die Pudingstücke! |
|
von Missy am 19.03.2005 um 16:24 Uhr:
Zum Bäcker
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 17:19 Uhr:
ja das sind meine girls *hust* gut so....SUSU!!!!!!!!!
|
|
von Maggi am 19.03.2005 um 18:32 Uhr:
@Missy: Ja waren noch beim Bäcker im Industriegebiet, wir wußten das bis gestern auch nicht, die verkaufen da nachts Sachen richtig lecker! Ja die "Pillen" waren echt fett, dann ging die Party erst richtig ab!
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 19:58 Uhr:
ya durch die "pillen" gings wenigstens ab bai bai "ber´s girlz" [missy&bibi] |
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 04:55 Uhr:
der chicco bietet sie euch an der alte zuhälter nanana
|
|
von (gelöscht) am 21.03.2005 um 14:26 Uhr:
ich dachte ihr gehört mir
|
|
von (gelöscht) am 23.03.2005 um 12:49 Uhr:
ja stimmt doch auch aber in einem anderen sinne hehe hab mal wieder nix gesagt |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









stand up speak up!


du hast recht meins sieht man garnet
wie war der vorbereitungskurs?

Wir haben zwar ein neuen Rekord aufgestellt, in dem wir erst um halb zwölf entschieden haben was wir machen!
