Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 11:59 Uhr:
nein wie geil is das denn!!!!!! kussi hab dich lieb |
|
von Don Corleone am 19.03.2005 um 12:53 Uhr:
na du olle tante!:-P
|
|
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 17:28 Uhr:
genau du tolle tante was gehtn mit dir ? sind wir nicht alle ein bisschen bluna? ich komm heut nich gestern hats mir verdorben , egal sehn uns
|
|
von (gelöscht) am 28.03.2005 um 21:03 Uhr:
Schätzchen.. wie du guckst..
|
|
von angi am 05.04.2005 um 20:20 Uhr:
...da war nur Cola drin!
|
|
|
|
|
|
von (gelöscht) am 18.04.2006 um 13:20 Uhr:
Prooost!!!
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.











Schätzchen.. wie du guckst..

