Kommentare
|
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 10:12 Uhr:
ja man ell geiler gürtel!
|
|
von Black Haze am 19.03.2005 um 11:05 Uhr:
ohhhh da ist die natschi doch!was geht?meld dich kiz!!deine akina
|
|
von Schnizzle am 19.03.2005 um 11:33 Uhr:
ell ich hab dich lieb heut abend machen wir wieder party, mein schatz schnizzle
|
|
von Don Corleone am 19.03.2005 um 12:51 Uhr:
die natschi sieht irgendwie vom gesichtsauss druck wie ne nonne aus??!O_o |
|
von motschegiebschn am 19.03.2005 um 12:59 Uhr:
danke schön missy nat hab dich auch lieb... ja wir machen heute party und am 26. und am 5.
|
|
von Gizmogirli am 19.03.2005 um 13:55 Uhr:
hübsches bild ihr beiden =)
|
|
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 23:34 Uhr:
das bild von euch find ich voll sweet hab euch lieb kussi |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.












schnizzle 



