Kommentare
|
von kleiner foeni am 19.03.2005 um 11:22 Uhr:
oh elena ich seh diesmal schlimmer aus.hdl
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 11:41 Uhr:
der große groh! ach du scheiße... naja, nächstes eintracht spiel wird bestimmt besser als das bild! =) |
|
von t1m0 am 19.03.2005 um 11:46 Uhr:
Auch wenn sie verliert
|
|
von kleiner foeni am 19.03.2005 um 14:22 Uhr:
nööööööö die gewinnt!
|
|
von Stinkaaa am 19.03.2005 um 14:35 Uhr:
so siehste mal flo....
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 16:22 Uhr:
natürlich gewinnt frankfurt! was labert ihr denn alle? stimmts flo?
|
|
von kleiner foeni am 19.03.2005 um 17:12 Uhr:
joa genau
|
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 19:56 Uhr:
weist du überhaupt wer ich bin flo? |
|
von kleiner foeni am 20.03.2005 um 23:03 Uhr:
Neee hab mich auch schon gewundert.du wirst mir wohl sagen
|
|
von (gelöscht) am 21.03.2005 um 14:42 Uhr:
ich sags dir ma heut abend!
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.












