Kommentare
|
von Missy am 19.03.2005 um 11:54 Uhr:
Ja maaan .... ausgeschnitten und aufgeklebt Nein ihr seid schon ganz schön "tight"
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:47 Uhr:
Lacoste..... gefälscht
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:28 Uhr:
deine mumi is gefälscht
|
|
von sasa am 19.03.2005 um 13:32 Uhr:
Lacoste !!!!!!!!!! YEAH gAnGstA geht geht
|
|
von Maggi am 19.03.2005 um 15:21 Uhr:
Ja man! Lacoste meins ist zumindest orginal, das vom kleinen bestimmt gefälscht! War ganz lustig gestern abend, nur bis auf die Musik die gelaufen ist, als wir gekommen sind! |
|
von (gelöscht) am 05.10.2005 um 12:26 Uhr:
Ey kleiner du bist für dein alter ganz schön Hochnäsig lass dir das mal gesagt dein
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.












