Kommentare
|
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 10:25 Uhr:
nee ... die kristin
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 11:53 Uhr:
Oh mann dem Julian muss es ja echt gefallen haben! ... Dafür dass es umsonst für uns war es ganz okay! |
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 12:46 Uhr:
haha.... geiler blick vom ju... naja war ja auch nich besonderst spannend gestern
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:13 Uhr:
Julian? Voll?
|
|
von oOFeeOo am 19.03.2005 um 19:26 Uhr:
nein nein,der julian war net voll...vll wars ihm einfach en bissi langweilig..
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 23:32 Uhr:
das is dem julian lanweilig war sieht man dem echt voll an wobei kann man verstehen!!!!....aba sonst find ich das |
|
von Lordares am 20.03.2005 um 21:14 Uhr:
http://www.geknipst.at/forum.php?view=2014&...
|
|
von Porter am 21.03.2005 um 08:55 Uhr:
Yeah!!
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.













