Kommentare
|
von Domi-SR am 19.03.2005 um 11:11 Uhr:
Ist doch ganz gut geworden!! Hätt ich ja nicht gedacht!! *g*
|
|
|
|
von Schn33wittch3n am 19.03.2005 um 16:23 Uhr:
joah is ganz gut geworden...lieb dich schatz un dich auch nina *kisses*
|
|
|
|
von Keks_89 am 19.03.2005 um 20:09 Uhr:
ach ihr seid sooooo goldisch
|
|
|
|
von Schn33wittch3n am 20.03.2005 um 09:24 Uhr:
dankeschön nina *kisses* lieb dich auch sooo dolle
|
|
von opel_bunny am 20.03.2005 um 17:18 Uhr:
hy ihr zwei! Eures Bild ist voll Süß!! cya hegdl |
|
von Schn33wittch3n am 02.09.2005 um 16:37 Uhr:
Hey julia!!Dankeschön!*lol* Baby Ich liebe Dich *knuddelzZz* |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.















