Kommentare
|
von krabbinger am 21.03.2005 um 01:04 Uhr:
Also irgendwie kenn ich dich, ich glaub wir ham uns mal getroffen, in Bermbach oder so!! Aber egal, dein pic ist echt cool!! Naja auch wenn du net weißt wer ich bin, schönen gruß aus amerika
|
|
von (gelöscht) am 28.03.2005 um 18:27 Uhr:
Als ob du so oft in Bermbach wärst... Nur das eine Mal, als wir meinen Geburtstag gefeiert ham und Geknipst-Party war! hdl |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.










