Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 09:01 Uhr:
Ja, war schon ganz nett gestern. Die Musik war nur n bisschen zum E.I. |
|
von Missy am 19.03.2005 um 10:44 Uhr:
Ihr seht auch alle hammer begeistert aus! Mund zu!
|
|
von DuAhnstEsNit am 19.03.2005 um 11:32 Uhr:
NELLY... extra aus St. Louis...hell yeah! ich hab alles in meinem leben gesehn
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:20 Uhr:
man sieht uns in vollen zügen die begeisterung an.... einfach nur geil
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:58 Uhr:
mmh das bild erinnert mich an
|
|
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 23:28 Uhr:
tolles bild *lach* hab euch lieb |
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 00:09 Uhr:
immer hat der linke den mund offen^^
|
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 19:42 Uhr:
ist doch klar warum wir keine begeisterung zeigen. die musik war total scheiße. okay bis auf den hip hop.
|
|
von Lordares am 20.03.2005 um 21:50 Uhr:
Dann müsst ihr zur Black Vibes gehen und nicht dahin wo ihr von vornherein wißt, das 2TuffDee und ACK sich abwechseln o_O
|
|
von sasa am 02.04.2005 um 14:25 Uhr:
deno mund zu es zieht !
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.














