Kommentare
|
von Frenchman am 19.03.2005 um 11:39 Uhr:
geht geht macel war echt wieder sau lustig mit dir
|
|
von Avo am 19.03.2005 um 11:57 Uhr:
Ohho ma BRo´s cooles Pic!
|
|
von sasa am 19.03.2005 um 13:12 Uhr:
gengsta marcel geht geht !!!!!! hast mal wieder sau geil getanzt ey |
|
von Karo am 19.03.2005 um 13:16 Uhr:
So süß euer Bild...war echt lustig...ausserdem ist er (links) wirklich mit Abstand der beste Tänzer gestern gewesen...Naja hdl Matze
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:45 Uhr:
net schlecht macel ganGZTA und so...
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 17:15 Uhr:
hab gehört der marcel soll diesmal die stimmung allein gehoben ham....hielto und so.... ?!
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.













?!
