Foto 58602 aus Urban Sounds Vol. 3 pwd. by Geknipst.at 

 
Kommentare
von Timoo am 19.03.2005 um 06:11 Uhr:
alles gute chip chip ;)
von Santalia. am 19.03.2005 um 08:47 Uhr:
ui ui. wie sweeeeeeeeeet. die elllli. is ja coool. elli, hdsmvdl, kussssssi lol lol lol
von Schnizzle am 19.03.2005 um 11:29 Uhr:
endlich ma ein bild wo beide lachen!
achja, hab das jetzt mit dem gruß und so verstanden chip
von one and only am 19.03.2005 um 14:14 Uhr:
super süß ihr zwei...elly love ya
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:29 Uhr:
@d4zubi: danke!
@schitzel, war nur´n scherz mit der mail ;-)
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:36 Uhr:
jetzt zu dir baby! wie war den dein abend noch, ich mußte ja leider schon ziemlich früh gehen. hoffe du hattest totzdem gestern nacht noch dein spaß. lol lol :liebe5: lol lol beim nächsten mal bleib ich länger. denk an den 4. punkt(insider) weshalb ich glück haben soll. #1 lol lol
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:42 Uhr:
ich mach spaßßß *g*
von All eyez on me am 19.03.2005 um 16:29 Uhr:
Ahhhh Chip glaub mir,dass wirst du bereuen! :angry:
lol Och ja hatte noch verdammt viel Spaß! lol :peitsche: lol *spaß*

von Schnizzle am 19.03.2005 um 19:31 Uhr:
*spaß* *spaß* :toctoc:
ich weis das es *spaß* war, ich musste es nur kapieren lol
*spaß*

*spaß* alle machen *spaß*
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 15:11 Uhr:
nein nein nicht alles war "spaß".
von (gelöscht) am 23.03.2005 um 19:39 Uhr:
süß elli!!!! hdgmsvdl
von Grinsekatze am 27.03.2005 um 03:32 Uhr:
Voll süß das pic!
*g*
Läuft da was?
von (gelöscht) am 29.03.2005 um 19:29 Uhr:
mmmmhhh ja.
von Schnizzle am 26.04.2005 um 18:28 Uhr:
da geht einiges
von ItAlY-PrInCeZz am 21.05.2005 um 13:29 Uhr:
hey chip chip siehst :top: aus...hab dich lieb.... :-*
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de