Kommentare
|
von Timoo am 19.03.2005 um 06:11 Uhr:
alles gute chip chip
|
|
von Santalia. am 19.03.2005 um 08:47 Uhr:
ui ui. wie sweeeeeeeeeet. die elllli. is ja coool. elli, hdsmvdl, kussssssi
|
|
von Schnizzle am 19.03.2005 um 11:29 Uhr:
endlich ma ein bild wo beide lachen! achja, hab das jetzt mit dem gruß und so verstanden chip |
|
von one and only am 19.03.2005 um 14:14 Uhr:
super süß ihr zwei...elly love ya
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:29 Uhr:
@d4zubi: danke! @schitzel, war nur´n scherz mit der mail
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:36 Uhr:
jetzt zu dir baby! wie war den dein abend noch, ich mußte ja leider schon ziemlich früh gehen. hoffe du hattest totzdem gestern nacht noch dein spaß. beim nächsten mal bleib ich länger. denk an den 4. punkt(insider) weshalb ich glück haben soll. #1
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:42 Uhr:
ich mach spaßßß *g*
|
|
von All eyez on me am 19.03.2005 um 16:29 Uhr:
Ahhhh Chip glaub mir,dass wirst du bereuen! Och ja hatte noch verdammt viel Spaß! *spaß* |
|
von Schnizzle am 19.03.2005 um 19:31 Uhr:
*spaß* *spaß* ich weis das es *spaß* war, ich musste es nur kapieren *spaß* *spaß* alle machen *spaß* |
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 15:11 Uhr:
nein nein nicht alles war "spaß".
|
|
von (gelöscht) am 23.03.2005 um 19:39 Uhr:
süß elli!!!! hdgmsvdl
|
|
|
|
von (gelöscht) am 29.03.2005 um 19:29 Uhr:
mmmmhhh ja.
|
|
von Schnizzle am 26.04.2005 um 18:28 Uhr:
da geht einiges
|
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
















