Also das nexte mal suchen wir uns nen anderen Fotograf oder liegt es an uns das unsere Bilder immer unscharf werden!? :angry : Chicco und guck den Mädel net so viel in Auschnitt
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 13:47 Uhr:
ja man jens hast recht, das pic wäre echt gut geworden glaube ich *verdammt*
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 15:55 Uhr:
irgendwie voll verschwommen aba trotzdem du bist so spät gekommen chicco warum??
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 19:42 Uhr:
musste vorher arbeiten das geht vor
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.