Kommentare
|
von Santalia. am 19.03.2005 um 08:45 Uhr:
jaja, der kai. naja, ich hab halt zoff mit ihm. wolln wa aba trotzdem mal nett bleiben
|
|
von NeVeR fOrGeT am 19.03.2005 um 16:39 Uhr:
Ah der fabi war da warum aht mir keiner was gesagt =P
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.










