Foto 534737 aus Abiball der Pestalozzi Schule 

Kommentare
von OneDevil am 24.06.2007 um 13:33 Uhr:
Hey ihr Süßen!
Das war ein sehr schöner Abend mit uch! Hoffe wir sehen uns bald wieder ;)
von (gelöscht) am 24.06.2007 um 13:45 Uhr:
Das will ich aber wohl meinen ;-)
Hat echt Spaß gemacht, der gestrige Abend. :cheering:
von OneDevil am 24.06.2007 um 13:47 Uhr:
;)
von (gelöscht) am 25.06.2007 um 14:25 Uhr:
ich finde ja, wir hätten die ganze Schulzeit in solchen Outfits rumlaufen sollen... lol
von OneDevil am 25.06.2007 um 14:48 Uhr:
das wäre mal lustig gewesen ^^
aber dann wäre es gestern nicht so interessant gewesen, die anderen in ihren kleidern zu beobachten ;)

wobei udos outfit auch nicht schlecht war *g*
von (gelöscht) am 17.07.2007 um 20:45 Uhr:
bei diesen Outfits hat man alle aus Jahrgang plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen. Vor allem die Mädels, wenn ihr versteht... muahahaha :P lol
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de