Foto 52209 aus Tufumaba 

Fotos Tufumaba ID 52209  
Kommentare
von Chica_di_Merci am 11.02.2005 um 13:36 Uhr:
schwwww.......schön ;-)
von Francis am 11.02.2005 um 16:04 Uhr:
@Chica di Merci
Was bist du denn für eine?
Schreibst bei jedem Bild (fast) das selbe hin...
Sind ja echt wahnsinns Komentare...
Ich würd sagen, entweder du schreibst was anständiges oder du lässt es einfach sein!!!
von (gelöscht) am 14.03.2005 um 19:50 Uhr:
Ach du scheisse, Basti du rotzvolle sau!!!!Habt ja wieder schön reingehauen du un de nick :saufen:
Naja hel un lieben gruss an die lena
von fauste am 23.04.2005 um 08:11 Uhr:
du brauchst auf den Francis nicht hören der is halt net ganz richtig im oberstübchen, das fett drückt ihm das gehirn ab!!!!!!
von Timmy am 05.05.2005 um 13:42 Uhr:
@ Francis: Genau Juli, hau rein...
von Francis am 09.05.2005 um 21:34 Uhr:
ja, andre...das sagt ja grade der richtige lol
von Jay Jay am 21.05.2005 um 21:24 Uhr:
geiler kommentar andre !!!!!!
von fauste am 10.11.2005 um 21:02 Uhr:
danke jojo :rosen:
von (gelöscht) am 13.05.2006 um 10:59 Uhr:
un sowas muss unter nem bild diskutiert werden? Geil ihr seid wohl alle nicht mehr richtig im oberstübchen lol
der recht is n guter freund von mir un der linke is mein freund, ihr kennt die wohl nicht mal, diskutiert per ps!
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de