Foto 517303 von SweetDream 

 
Kommentare
von Flowerbomb am 18.06.2007 um 16:59 Uhr:
Danke, dein Bild is aber auch echt hübsch ;)
hdl²
von (gelöscht) am 06.07.2007 um 12:01 Uhr:
Player und so wehhhh..... :D schönes bild....kurze haare?steht dir...
von (gelöscht) am 08.07.2007 um 16:59 Uhr:
Hey Amina Maus ;)
Echt ein supii Bild von dir.. gefällt mir richtig gut.. Bist voll die süße und Liebe.
Bin froh,dass wir uns so gut verstehen. *hehe*
Der b-day mit dir/euch war schon richtig lustig. *lach*
ich sage nur hauptsache Marco hat extra Hemd an *haha* :D

Kussiii :-*

Fee
von Cassiebaby am 15.07.2007 um 21:07 Uhr:
babiiboo
jetzt haben wir doch nicht mehr geschrieben ;.(
und ich war freitag so "überkick" das ichs voll verpeilt hab dir zu schreiben...

jetzt bist du 5 wochen weg.. ~kroatien - bosnien ~ ;(

ich geh mir die woche nochmal den bob nach schneiden.. aber dies mal radikal kurz haha
und dann wenn :liebe2: du :liebe2: wieder da bist...
gehen wir perveeers die haare färben 8)

ich werd dich vermissen :-(
hoffe du hast ein geilen urlaub baby.. vielleicht bist du ja ab und zu online?!
na ja baby hoffe nach den ferien treffen wir uns wieder :D

und

"drehen" wieder bisschen durch... vielleicht gehen wir mal wieder in der stadt nach geld gammelN?! lol oder
suchen uns was neues hahaha

ich wünsch dir ganz viel spaß babiiboo , mach kein scheiss :-P , pass auf dich auf and i'll miss u :-*
loviiiin' u soo much :liebe3:
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de