Foto 456954 aus Ostertanz 

Fotos Ostertanz ID 456954  
Kommentare
von KleeneSis am 09.04.2007 um 11:53 Uhr:
Sau schönes Pic ihr 2
Lieb euch :-*
von Engelsteufel_91 am 09.04.2007 um 11:54 Uhr:
Hey süße,war sauuu geil mal wieder mit dir dancen zu gehen....!!

Bald is ja tanz in den mai da kanns dann weiter gehen oder???

hdggggdl :-*

von (gelöscht) am 09.04.2007 um 12:26 Uhr:
was habt ihr denn in beuerbach gemacht???
in hennel wars viel geiler!!!
von Engelsteufel_91 am 09.04.2007 um 12:42 Uhr:
Wir waren in Dancen,in henel wars uns zu voll un außerdem sinn do jo die flasche gefloche ,des wollte mer uns nit oh tun!!!

Beuerbach war auch geil....!!!
von Schnecke84 am 09.04.2007 um 18:10 Uhr:
In Henel wars geiler als in Beuerbach??
Wer nicht da war,kann nicht urteilen!!!!!!!!!!!

Natürlich kann es TAnz in de Mai weitergehn,aber glaub mir,ich zieh gleich die annern Schuh an,mir ham nämlich zum Schluss dermaßen die Füß weh getan.

Es war einfach wieder nur zu gut, und vorallem haben wir mal gesehen,dass es auch ganz liebe besoffene gibt,die während der Fahrt das Maul halle könne.

hdgdl :-*
von Engelsteufel_91 am 09.04.2007 um 19:29 Uhr:
ja da hasste recht!!!

Ja das wirds beste sein nicky,gleich die bequeme schuh. lol
Stimmt der war richtig richtig lieb,war es maul gehalle hot,un sich auch noch fürs heimfahren bedankt hat!!!

Hdgggdl :-*

Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de