Foto 371982 von stelpa 

stelpa Fotos Eigene Fotos ID 371982  
 
Kommentare
von pinki-trudy am 18.01.2007 um 19:54 Uhr:
das bild is ja ma wohl hammer scharrrrrrrrrrrrrf :glotz: ^^ ......hab ja auch ich gemacht :-P ja wir ham auch noch mehr solche geilen posen gemacht lol die sin auch echt geil geworden
lüb dich schatziiii :-*
von stelpa am 18.01.2007 um 20:19 Uhr:
ja das pic is ganz ok ;)
war geil in rom...
lieb u :-*
von pinki-trudy am 21.01.2007 um 20:10 Uhr:
aba die andern sexy posen musst du mir noma schicken is ja klar ne ;-) ^^
von (gelöscht) am 25.01.2007 um 19:32 Uhr:
ja wo guckst du denn da hin??? was is denn da hinten so solles? :P
lieb dich :-*
von stelpa am 25.01.2007 um 20:05 Uhr:
ach die judith hat einfach nur gemeint, dass ich mich ma in pose stellen soll ^^ ...und da hab ich halt meinen verführerischen blick aufgesetzt ;)
lieb u :-*
von pinki-trudy am 29.01.2007 um 08:20 Uhr:
ja un die pose is ja auch wohl sau geil :-D
:-* :-* lüb dich
von stelpa am 29.01.2007 um 19:34 Uhr:
danke süße!!! ;)
lüb dich auch :-*
von pinki-trudy am 03.04.2007 um 19:27 Uhr:
hey sweety...wann schickst du mir denn m,a unsere foto´s wo wir gepoost ham...ich hätt die ma gerne ^^
von stelpa am 03.04.2007 um 19:29 Uhr:
hmmm ja muss ich dir wohl ma schicken ;)
die sind echt gut geworden ^^
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de