Foto 214473 aus Abiball 2006 "one night of the oscars" 

Kommentare
von kiwipunsch am 02.07.2006 um 12:34 Uhr:
ach phets du siehst einfach soooooooo süß aus :foto:
von (gelöscht) am 02.07.2006 um 17:53 Uhr:
hey Julia, Congratulations, wir hams doch beide gepackt wie ich sehe, da müssen wa beim nächsten arbeiten wohl mal heimlich drauf anstoßen....dabei haben wir uns doch sooooo verrückt gemacht ;-)

Liebe Grüße Anika
von (gelöscht) am 02.07.2006 um 21:43 Uhr:
Hi Julia.........wir werden dich vermissen !!!!!!!! ;.( Und das tu ich jetzt schon......... :-( Aber ich wär au froh, wenn ich mein ABI hinter mir hätte, ne? Also viele Grüße von den kleinen aus dem Chor!!! :liebe2:
von Claudi... am 14.07.2006 um 10:49 Uhr:
Jaa Julia ich werd dich auch gaanz dolle vermissen!Vor allem der Sopran ^^
Liebe grüße auch von mir!! :-*
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de