Foto 1444245 aus Tanz im Mai  

Fotos Tanz im Mai ID 1444245  
Kommentare
von Zopf am 09.05.2010 um 18:19 Uhr:
du guckst aber aggressiv, lieber nils :-/
von Cat.Shaky am 23.09.2010 um 15:47 Uhr:
schönes bild ihr 2. =)
<3
von Calvin_Klein. am 17.02.2011 um 21:07 Uhr:
lol Ach du kake lol
Richtig Böser Blick uff ich kann nich mer ........
von Black Devil am 18.02.2011 um 14:24 Uhr:
Bei deiner Rechtschreibung kann man auch nicht mehr ... :haha:
von Calvin_Klein. am 19.02.2011 um 11:22 Uhr:
Ja und hast ein problem damit !
Sry das nicht so ein Streber bin wie !
Auserdem guck dich erst mal an dann kannst mit weiter reden !!
Byby hdgggggdl lol
von Black Devil am 19.02.2011 um 20:51 Uhr:
Stimmt, hast recht ,hab vergessen das ich über dir stehe:P
immerhin mache ich mit 19 keine peinlichen badezimmerbilder mehr Oo und du wirst mir natürlich verzeihen,dass ich grad mein abi mache und ein problem mit nem möchtegern "g" wie dir hab :DDD wenn dann sollte man das schon richtig machen, weil so halbe sachen gehn ja gar nicht ...naja vll. merkste das ja, wenn du mal erwachsen bist :-)
ida :-* kleiner wanksta
von Calvin_Klein. am 20.02.2011 um 11:51 Uhr:
Ey du bist ja echt süß !!!!!!!!!
Haha ja ok ich bin eh bald wieder in Deutschlan dann können wir ja mal gucken wer über wem steht ok donröschen
Haha ey das macht ja richtig fun mit dir !!
von IfUlike am 20.02.2011 um 13:41 Uhr:
Alter lern schreiben bevor du irgendwem was erzählen willst,
wer als Deutscher seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist sollte vllt. einfach mal still sein, sowas ist einfach nur lächerlich und erbärmlich. Bleib einfach wo du bist...
von Calvin_Klein. am 20.02.2011 um 17:35 Uhr:
lol Hier Prinzessin bleib mal ganz ruhig lol
Wenn du so ein über hohes nivou hast dann last dich doch einfach nicht drauf ein lol
Naja süße shit hapenes ;-)
von Black Devil am 20.02.2011 um 17:44 Uhr:
und lesen kannst du auch nicht -.- schau mal wer zu letzt geschrieben hatte ... vll. solltest du es mal mit ner 3. sprache versuchen wenn du schon die beiden anderen nicht beherrscht ;-)
btw. ich bin ganz ruhig :-) du gehst mir nur auf die nerven ;-)
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de