Foto 141134 aus TUFUMABA 

Fotos TUFUMABA ID 141134  
 
Kommentare
von (gelöscht) am 25.02.2006 um 10:10 Uhr:
die lauraaaa
wie süüüüß
von starly am 25.02.2006 um 11:01 Uhr:
mega cool, vorallem der arzt da im hintergrund *fg*
von (gelöscht) am 25.02.2006 um 11:35 Uhr:
süüß das klümchen :)
:-*
von heidivonderalm am 25.02.2006 um 11:54 Uhr:
des :foto: is doch ganz okay geworden, außer das ich total fertisch ausseh - vom dienst

hegggg...dlüb :-*
von mizzimaus am 25.02.2006 um 14:05 Uhr:
juppi das pic is gut geworden
*party-team* on tour lol lol
von (gelöscht) am 25.02.2006 um 14:14 Uhr:
das is voll gut geworden ^^
von (gelöscht) am 25.02.2006 um 15:10 Uhr:
lauriimausiiiiiiiiiiiii das is sooo sweet! freu mich auf heute und morgen *g* HDG.........DLMAAADW *knuff*
von (gelöscht) am 25.02.2006 um 15:11 Uhr:
:winki: huhu mizzi und heidi ...schönes foto :D !
Hel :-*
von Maverick98 am 26.02.2006 um 11:50 Uhr:
ha is ja ma geil wie ihr euch an habt haha kranken schwester wenn habt ih verarztet jungs oder auch mädels und mizzi mein schatz wunder schön kussi
von heidivonderalm am 26.02.2006 um 11:55 Uhr:
ich hab erstma den ganzen leuts die cocktails un sonstige getränke verkauft..... lol
von (gelöscht) am 26.02.2006 um 12:14 Uhr:
lauriiii :haha:
schönes fodo ;-)
von binelina am 26.02.2006 um 19:27 Uhr:
hahaaaaaa hallo ihr zwei hübschen ;D miss seelbach, heidi-krankenschwester... :) sehr nett hehe =D
von MrViktorious am 27.02.2006 um 18:54 Uhr:
ouch - bitte verarztet mich!!
von (gelöscht) am 28.02.2006 um 17:35 Uhr:
süß, ihr zwei!!! wenn es mir im amt schlecht wird, kannst du ja erste hilfe leisten!!!! *super*
hdggggggggggggg..dl :-*
von heidivonderalm am 28.02.2006 um 18:29 Uhr:
@ sunny_snoopy: null problemo :)

hdgggggg....smd lüb :-*
von Catwomen am 28.02.2006 um 20:26 Uhr:
süße fodo.... ;)

heggdl :-*
von mArS am 01.03.2006 um 19:54 Uhr:
süüüüüüüüß Heidi!!! :-*
von (gelöscht) am 03.03.2006 um 17:03 Uhr:
süüüüüüüüüüüüüüüß laura ........ :-*
von (gelöscht) am 15.03.2006 um 20:28 Uhr:
macht euch richtig gut als krankenschwestern,aber an dem abend war ja net so viel los
von JaKoB am 06.07.2006 um 22:09 Uhr:
hehe, meine krankenschwester ;)

fand das voll süß wie du mich gestern "verarztet" hast... :liebe2:
von (gelöscht) am 24.07.2006 um 12:11 Uhr:
feier , feier ,feier :party:
von (gelöscht) am 05.08.2006 um 22:50 Uhr:
schweter, schwester
können sie mir mal einen blasen

oder nierentee bringen :P
von (gelöscht) am 20.09.2006 um 16:57 Uhr:
was ein geiles Bild!!! :top: :top: :top:
von (gelöscht) am 05.11.2006 um 15:27 Uhr:
@heidivonderalm: nächster tufumaba wird echt der hammer....müssen nur früh genug mit unserem kostüm anfangen....TITEL: "Sexy Bauerarbeiterinnen" :crazy:

und dann wird wieder richtig :party: gemacht :jump: :D

bin ja ma gespannt ob wir das so hinbekommen, wie wir uns das vorstellen?!

lieb dich meine süße big sis :liebe2: :-*
von heidivonderalm am 05.11.2006 um 17:49 Uhr:
@Litschi: :laut: richtisch nächster TUFUMABA wird der absolute mega hammer :jump: ja da müssen wir echt sehr früh anfangen, aber das schaffen wir schon :D

:laut: Sexy Bauarbeiterinnen :crazy: :laut:

normaaaaaaal wird da wieder richtisch :party: gemacht *hehe* :jump: *freuz*

logisch schaffen wir das!!!

lieb dich auch meine süße lil sis :liebe2: :-*
von mizzimaus am 20.11.2006 um 19:30 Uhr:
was höre ich da??? ...sexy Bauarbeiterinnen hehe ich muss mir auch langsam ma überlegen als was ich dies jahr komme :peitsche: höhö

freu mich schoa voll meine zwo schneggis :-*
lieb euch kissi kiss mizzi
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 19:38 Uhr:
@mizzimaus: richtig sexy Bauarbeiterinnen :D

ich freu mich auch schon soooo dolle
un eine woche späta dann die zwischenprüfung.......

lieb euch auch meine 2 süßen :-*
von mizzimaus am 20.11.2006 um 19:43 Uhr:
ach die zwischenprüfung schaukelste locker ..ich weiss dass du das packst ! :top:

ach zu sexy bauarbeiterinnen fällt mir grad ebbes ein : können wir das schaffen jaaaaaaa das schaffen wir ...weisste noch ?? exmouth *g*

kussi
von (gelöscht) am 20.11.2006 um 19:46 Uhr:
@mizzimaus: können ja zu dritt als sexy bauarbeiterinnen gehn..dann is das :party: - team gleich gekleidet ^^ dann weiß man au gliech, dass wir zusammen gehören.....oder was sagt ihr dazu??

naja is zwar eigentlich au so nich zu übersehen, aber dann erkennt das wirklich JEDER lol lol lol

lieb euch auch :-*
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 19:49 Uhr:
@mizzimaus: danke das du an mich denkst :-*
also das mit exmouth kann man einfach nich vergessen, das war einfach zu geil un zwar alles lol
ich sag nur im park wo ich aufem boden saß vor lauter lachen lol lol

@Litschi: ja das könnten wir doch eigentlich mal bringen das wir alle 3 als :laut: sexy Bauarbeiterinnen :laut: gehen, dann erkennt uns wie du schon gesagt, wirklich JeDeR :D lol lol lol

lieb euch meine 2 schneggis :-*
von (gelöscht) am 20.11.2006 um 20:09 Uhr:
@heidivonderalm: die mizzi und ich ham uns grad überlegt, dass wir dann noch als krönung unseres kostüms ein :party: - team t-shirt machen wo logischerweise :party: - team drauf steht lol und noch 'n pic von uns!!! wär doch ma fett oder??!! boah ich freu mich schon soooooooo auf tufumaba, kanns kaum mehr abwarten ^^

lol lol lol
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 20:11 Uhr:
@Litschi und mizzimaus: ja das wär doch echt ma die kröung un das beste vom besten lol, das ziehen wir dann noch drunner un dann is alles PERFECT :top:

ich freu mich ja auch schon soooo :party: goes on *yiiihaaaa*
von (gelöscht) am 20.11.2006 um 20:13 Uhr:
besonders das t-shirt können wir dann immer anziehen wenn wir zusammen :party: machen gehn :-D :-D :-D

oh, das wird soooo geil lol lol lol
von mizzimaus am 20.11.2006 um 20:15 Uhr:
dann heißts das party-team nr.1 aus seelbach is on tour un türlich überall lol
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 20:15 Uhr:
richtisch das machen wir dann immer wenn die :party: abgeht dann is das t-shirt dabei lol

aber welches bild nehmen wir dann von uns??? also das von diesem jahr TUFUMABA nehmen wir aber nich, ok!?
von (gelöscht) am 20.11.2006 um 20:16 Uhr:
nee...müssen uns dann nochma treffen und ne fotosashion machen lol lol lol

die SEELBACHER sind doch eh immer on tour und das geilst :party:- team sowieso :-D
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 20:18 Uhr:
guuuut, gute sache sag ich da nur lol
dann treffen wir uns ma un machen ne richtisch supi tolle fotosashion lol lol auf die bilda bin ich ja jetz schonma gespannt lol lol

es lebe das :part: -team nr. 1 from SEELBACH :rosen: :cheering:
von (gelöscht) am 20.11.2006 um 20:21 Uhr:
ja, die mizzi meinte auch, dass wir uns ja schonma in den weihnachtsferien treffen können, also wenn du au urlaub hast, heidi und da schon ma 'n bissl plaen!!und da können wir ja dann au die :foto: 's machen lol lol

bin au schon gespannt auf die foros...wir bestimmt 'n lustiger nachmittag lol lol lol
von heidivonderalm am 20.11.2006 um 20:24 Uhr:
jup das machen wir, mal sehen wann ich urlaub nehm :D

das wird einfach nur hammer geilo lol lol lol

un dann gibts wieder bauchmuskeln lol lol
von (gelöscht) am 08.02.2007 um 18:28 Uhr:
nur noch eine woche, dann is es ma wieder so weit :jump:

dann gibts wieder 'n neues :foto: vom TUFUMABA ^^

freu mich schon voll :-D wird bestimmt geil...

lieb euch :-*
von heidivonderalm am 08.02.2007 um 18:30 Uhr:
yiiiihaaa :crazy: der countdown läuft .......... lol
freu mich auch schon total un ja wird bestimmt lustisch - bin ja mal auf unsren dienst gespannt lol lol
richtisch (§ 4 Abs. 1 EStG) dann gibts wieder neue :foto: 's vo, TuFuMaBa

lieb euch auch meine zwei schneggis :-*
von Pete Doherty am 14.02.2007 um 13:18 Uhr:
Den ich will ne Krankenschwester.
1 - 2 - 3 RUNNER mit de Klamodde
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de