Foto 1393304 aus Ramba Zamba in der Pampa 

Kommentare
von Faustrecht am 14.02.2010 um 09:34 Uhr:
Lern erstmal militärisch korrekt Grüßen ;)
von (gelöscht) am 14.02.2010 um 12:13 Uhr:
ÄÄÄÄÄÄÄÄHHH



:-P
von DirrtyDave am 14.02.2010 um 12:14 Uhr:
kennstn wayne :D
von aeos_bass am 14.02.2010 um 12:24 Uhr:
Schaut jut aus ihr beiden!^^
von burton. am 14.02.2010 um 19:14 Uhr:
David =)
scheiße wieso bin ich nich hin
tut mir leid das ich bei unsren einjährigem nich da war :P
von reckless one am 14.02.2010 um 20:05 Uhr:
uniformtrageverbot während der fastnachttage gilt bei uns in mainz
von Lysander am 14.02.2010 um 21:06 Uhr:
1. ist er gar nicht beim bund von daher kanns ihm egal sein ob in Mainz uniformtrageverbot ist ausserdem ist Taunusstein nicht mainz und wenn da ne Feldjägerstreife vorbeikommt fress ich n besen nehms auf und stells auf youtube XD

2. scheiss auf den millitärisch korrekten gruß schau den jungen in die augen der wusste zu dem zeitpunkt nicht mal was tarnfleck heißt lol

und der 3te und wichtige punkt DAVID nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei dann fallen wir wie die Jahre zuvor zusammen durch diese halle lol
von (gelöscht) am 14.02.2010 um 23:23 Uhr:
Natürlich wusst ich noch was "Turnfleck" ist, bin doch nicht blöd O_o
:D

Hast wirklich was verpasst Alex, habs geschafft in meiner Splitterschutz Weste 4 Klopfer, in meinem Holster einen und in meinen Schuhen 2 Klopfer zu verstecken :-D

Nächstes Jahr musste unbedingt dabei sein und dann zieh ich noch nen Dienstgradabzeichen an, damit sich die Leute per Fotokomentar noch mehr darüber aufregen können. Am besten geh ich dann als Oberfeldwebel :-P
von (gelöscht) am 14.02.2010 um 23:34 Uhr:
hallo... das hat die leute in taunusstein gefälligst zu kratzen, was in mainz abgeht lol

Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de