Foto 114221 aus Weihnachtsdisco Oberbrechen 

Kommentare
von eVo am 26.12.2005 um 15:32 Uhr:
Basti is irgendwas oder warum kuckst du so behämmert, du P......^
von Nadiaa am 26.12.2005 um 16:56 Uhr:
ich finds gibt schlimmere vom basti...
von Granatapfel am 26.12.2005 um 18:07 Uhr:
felix deine haare werden irgendwie immer länger :D :D
loloiges pic ^^
von Luden am 26.12.2005 um 23:19 Uhr:
noobs :D
von (gelöscht) am 26.12.2005 um 23:21 Uhr:
man felix das kann doch net sein

1. geh zum frisör

2. kauf dir was anständiges zum anzieh und lauf net in holzfällerhemden auf partys rum... willst en behr nachmachen oder wie?
von IcE_wOrld am 27.12.2005 um 12:09 Uhr:
oha, de schüttler un mein missratener Kirmesbursche ;)
nene, nice pic
aba das mit dem blick musste wirklich noch en bissi üben schüttler ^^
von (gelöscht) am 27.12.2005 um 15:38 Uhr:
war nen scherz felix!!! bitte verzeih mir wir sind doch gute freunde!!!!ich hab den krämer vermisst. ohne den geht nix ab!!! ich bin so langweilig und keiner hat mich lieb!!! mein papi haut mir immer auf den popo.des tut so weh!! luden war ja leider auch net da!!! der hat wahrscheinlich gezoggt!! der is eh besser als ich ich bin voll der looser und gar gar nix noch net ma mir einen runter holen ich glaub ich brauch neue klamotten!! oder was meint ihr?? ich bin so ein möchtegern!!! :frust:
von Luden am 27.12.2005 um 19:49 Uhr:
hahah da hat jmd die elster gehackt :D
von (gelöscht) am 27.12.2005 um 19:49 Uhr:
scheiß wixer ichhau den kaputt der das war
von Fejlix am 27.12.2005 um 21:59 Uhr:
also leute ich hab mich mitm schuettler seinem name eingeloggt und den mist über den erzählt!!! war echt nix gegen dich basti aber war halt en bisschen sauer auf deine blöden kommentare die immer scheiße ankommen!! wollt nix gegen deinen vater sagen weil ich kenn den ja und ich find den voll ok!! war vllt en großer fehler von mir des zu machen und tut mir auch schrecklich leid!!! ich hoffe du kannst mir verzeihen,weil ich hab keine lust das unsere freundschaft kaputt geht!!! mag dich voll gern als freund und wär scheiße wenn die wirklich lange freundschaft zu ende wär!! BITTE!!
von Luden am 27.12.2005 um 22:01 Uhr:
hahahahaha, halt mich lol
von IcE_wOrld am 27.12.2005 um 23:46 Uhr:
is ja richtig rührend hier ^^
von (gelöscht) am 28.12.2005 um 11:44 Uhr:
mir kommen gleich die tränen...da ham sich aba 2 lieb ^^
von eVo am 28.12.2005 um 13:52 Uhr:
HOmos, Homos!!!!^^:)
von (gelöscht) am 29.12.2005 um 14:55 Uhr:
also der felix sieht nicht aus wie ein holzfäller! da is wohl jeamdn eifersüchtig auf gute klamotten ;-)
von (gelöscht) am 30.12.2005 um 15:16 Uhr:
@ mompfa: kiddie! werd erwachsen
von (gelöscht) am 20.06.2006 um 13:41 Uhr:
Also der ganz links.. is ja ma sau >>SwEeT<< !!
von MoLa am 07.11.2006 um 21:50 Uhr:
jo mann die halbe B-Jugend! lol
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de