Kommentare
|
von (gelöscht) am 05.02.2009 um 16:45 Uhr:
alex hat mehr aber geht schon ab |
|
|
|
|
|
|
|
von Touch. am 05.02.2009 um 20:01 Uhr:
2007 sah der noch aus wien 5 jähriger jetz würde ich so auf 12 tippen achwas =) mein kleiner prolet.. sieht gut aus.. kannst die alle drinne lassen
|
|
von (gelöscht) am 08.02.2009 um 22:48 Uhr:
... vergleich von früher zu heute... ---> wäähhm.. is aber gut so x3 |
|
|
|
von (gelöscht) am 12.02.2009 um 16:42 Uhr:
ka wies früher war --> kenn dich ja nur so ... aber... (aber weißte ja ) =) <3
|
|
|
|
|
|
von Alpha 123 am 16.03.2009 um 17:54 Uhr:
das ist doch ganix nene geht schohn ab mein alter !!! weiter so |
|
von Cheetah. am 27.06.2009 um 23:26 Uhr:
aha
|
|
|
|
von SchuSchu am 23.07.2009 um 15:59 Uhr:
ui ui ui da hat aba jemand an sich gearbeitet! schick siehste aus! ich sag nur "konfi betreuer" du und ich!!! beste!!!! kussi
|
|
von xmietzex am 17.12.2009 um 17:16 Uhr:
toll
|
|
|
|
von olifia am 24.06.2010 um 01:32 Uhr:
|
|
von (gelöscht) am 13.10.2010 um 23:16 Uhr:
weichei.. ZITAT: das geht nicht....
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.











danke









