Foto 1091198 von Aerox_Racing 

 
Kommentare
von Yannik... am 28.01.2009 um 10:25 Uhr:
schick schick... is der 70cc streetrace???
von Aerox_Racing am 28.01.2009 um 22:50 Uhr:
ja :-D
von Yannik... am 28.01.2009 um 23:14 Uhr:
ja wollt ich mir auch erst holen wa abba leider ausverkauft auf einma^^
von Aerox_Racing am 28.01.2009 um 23:29 Uhr:
ja wollte auch letzt jahr schon kaufn abaer war als ausverkauft un dan hab ich letzte woche gesehn das bei scooter attack wida alles lieferbar is un ers ma bestellt :-D
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de