Kommentare
|
von Yannik... am 28.01.2009 um 10:25 Uhr:
schick schick... is der 70cc streetrace???
|
|
von Aerox_Racing am 28.01.2009 um 22:50 Uhr:
ja
|
|
von Yannik... am 28.01.2009 um 23:14 Uhr:
ja wollt ich mir auch erst holen wa abba leider ausverkauft auf einma^^
|
|
von Aerox_Racing am 28.01.2009 um 23:29 Uhr:
ja wollte auch letzt jahr schon kaufn abaer war als ausverkauft un dan hab ich letzte woche gesehn das bei scooter attack wida alles lieferbar is un ers ma bestellt
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









