Saby... 

 
von am 01.09.2009 um 15:23 Uhr:
Ich geb mir alle mühe der welt :)

dankeschöön :crazy:
von am 08.08.2009 um 16:06 Uhr:
danke an wen auch immer lol
von am 05.08.2009 um 00:25 Uhr:
Futt,fetter Kloß,Milchkaffeefreak etc.???

It's Partytime :-P :jump: hahahaha....

zu dem thema mit dem Türbalken xD du hast das brotmesser vergessen zu erwähnen :haha:

Am geilsten in unserer wohnung war doch immer noch, dass wenn ich den hert in der Küche angemacht hab, die sicherung jedes mal rausgeflogen ist und wir uns darüber immer so hart aufgeregt haben lol

oder als wir uns irgendwann nachts mim Eis aufm marktplatz gehockt ham und so typen beim rülpsen zugehört haben :haha:

wie absolut krank xD

:knuddl:

:knuddl:

von am 01.08.2009 um 23:43 Uhr:
Typ kackt ab :laut: : SILKE, WARTE DOCH MAL !

"okaaaaay yah"

oder vergess nicht die letzte nacht xD wir haben unsere decken als kissen benutzt und völlig verwirrt gepennt :haha:

oder der Zieghaus, wie der in völliger panik in unsere küche gestürmt war lol :haha: es war einfach nur so geil und du liegst da noch im Bett und der guckt dich so scheiße an.. *wegpiss* maaan wie peinlich xD

Und das geilste ich verreck fast in der dusche, weil ich ausgerutscht bin und du bekommst gar nichts mit und ich schrei die ganze Wohnung zsm.. :haha:

Und nachts immer ans Wasser war eh das geilste, wo diese behinderte Vieh kam und ich mich fast auf die Fresse gelegt hab, weil Robby mich gnadenlos hinterher gezogen hat..

:haha: oder unsere Vorstellung, dass diese behinderte Boje ein Kopf wär .. hahahaha

man du bist die beste :knuddl:

von am 15.07.2009 um 06:18 Uhr:
heii.. danke fuer dein kommi :D
von Volumina am 09.07.2009 um 22:43 Uhr:
hey hoffentlich iwrd alles was wir noch zusammen mache lustig.

Wir warn echt ein lustiges team ^^
von am 09.07.2009 um 22:33 Uhr:
Du sitz grade an meinem Schreibtisch, am pc un dich sitze im Bett am laptop und wir sind verdammt harte Freaks.. man hört einfach nur das tippen.. ^^

Ich liebe dich du fetter Kloß :-P
von Oscar am 10.05.2009 um 17:15 Uhr:
:-*
von am 19.04.2009 um 23:42 Uhr:
na du ;)
schön das wir uns kennen gelernt haben und bald mal live sehen :)
bleib so süß wie du bist :-*
hab dich lieb
von Limbus. am 23.02.2009 um 20:54 Uhr:
lirum larum ich habs granicht nötig gleich zu ziehen ^^ gammler ftw ^^
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de