BigCityBeats Vol. 24 - World Club Dome EDITION 

News BigCityBeats Vol. 24 - World Club Dome EDITION  
BigCityBeats Vol. 24 - World Club Dome EDITION
Die offizielle CD zum „größten Club der Welt“ kommt am 22. April in den Handel!
Am 03., 04. und 05. Juni 2016 entsteht in der Mitte Europas, inmitten der Weltstadt Frankfurt, zum vierten Mal ein gigantisches Dancefloor-Areal mit über 700.000m² Fläche. Dann verwandeln die BigCityBeats die Commerzbank-Arena wieder für ein Wochenende in den „größten Club der Welt“ mit dem wohl spektakulärstem Line Up, das ein „Club“ jemals an einem Wochenende vereinen konnte.
Mit Hardwell, Martin Garrix, Armin van Buuren, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Robin Schulz, Oliver Heldens, Steve Aoki, Felix Jaehn, Lost Frequencies, Solomun, Sven Väth und vielen mehr feiern die größten Stars der House und EDM Szene mit zehntausenden begeisterten Fans gigantisches 3-Tagesfestival.

Passend zu diesem Ereignis veröffentlichen BigCityBeats in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Labelpartner Kontor Records am 22. April die neue BigCityBeats Vol. 24 - WORLD CLUB DOME Edition. Die aufwendig gestaltete CD Box wird der Extravaganz des großen Events in nichts nachstehen und die geballte Energie und Leidenschaft des „größten Clubs der Welt“ auf 3 CDs komprimieren. Mit exklusiven DJ Mixen sorgen die angesagten DJs Le Shuuk, Jerome und Supermans Feinde für das unbeschreibliche BigCityBeats Wochenend-Feeling.

Selbstverständlich finden sich im Tracklisting viele der Acts die beim WORLD CLUB DOME 2016 auch live dabei sein werden: David Guetta, Armin van Buuren, Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike, Felix Jaehn, Hardwell, W&W, Le Shuuk, Gestört Aber Geil, Mynoorey, Lost Frequencies, EDX, Lucas & Steve, Supermans Feinde oder Dyro.

3 CDs. 60 Tracks. 4 Stunden BigCityBeats in the Mix.
Mehr Wochenende kann man einfach nicht fühlen!
Gewinnen mit Geknipst
Der Teilnahmeschluss ist bereits vorüber.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de