Snow001 - Gipfelflimmern Vol. 3 

News Snow001 - Gipfelflimmern Vol. 3  
Snow001 - Gipfelflimmern Vol. 3
01.02.15, Großer Feldberg/Taunus
Nach den tollen Festen 2013/14 ist jetzt schon klar dass hier etwas geschaffen wurde, was noch viele Jahre Bestand haben wird. Diese einzigartige Atmosphäre, die tollen und friedlichen Gäste, der Charme des Feldberghofes mit seinen freundlichen Mitarbeitern, machen dieses Fest zu einem absoluten einmaligem Erlebnis im Rhein Main Gebiet.
Aber nicht nur hier hat sich dieses Festival schon rumgesprochen, auch aus dem benachbarten Ausland kommen nun schon Ticketanfragen. Also man kann sagen die Snow001 bekommt dieses Jahr auch Internationalen Flair. Das Line up ist dieses Jahr auf 12 national wie international bekannte DJS angewachsen. Ein Line up welches sich aus den verschiedenen elektronischen Musikstillen zusammensetzt.
Kunterbunt und Funny
Die Outfits werden immer schriller und schräger, das macht Lust auf mehr.
Im letzten Jahr konnten wir die Schlümpfe und auch Biene Maja begrüßen. Oder He-Man mit freier Brust. Wir sind gespannt was ihr euch dieses Jahr einfallen lasst…..
Wir freuen uns auf euch.
Gewinnen mit Geknipst
Der Teilnahmeschluss ist bereits vorüber.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de