Official Song-Search-Thread! 

Forum Medien Official Song-Search-Thread!  
Autor Official Song-Search-Thread!
jinkxypunkgyrl



34 Jahre
weiblich
von jinkxypunkgyrl am 29.04.2006 um 19:13 Uhr:
war es peppig oder düster??
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 01.05.2006 um 18:32 Uhr:
ne ne textstelle hab ich leider nicht mehr...
hmm und peppig oder süste rich würd sagen son mischmasch...also ich fands irgendwie eklig einmal weil die gäste auf dieser hochjzeit ham eben so geschminkte augen und die machen dann irgendwann irhe richtigen auf das sieht eklig aus.
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 16:29 Uhr:
Wie heißt denn dieses Lied von Azad mit irgend so nem Amirapper, was auf Planet Radio rauf und runter läuft? Muss so ähnlich wie "How to get me" heißen. Und wie heißt der Amirapper?
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 25.06.2006 um 18:38 Uhr:
@ touch-of-pink : meinst du vll "I write sins not tragedies" von "Panic at the disco" ?
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 20:01 Uhr:
Maradonna Video,.... Freddy Fader Meets locana-Bom Bom Suenan,....geiles Lied,..
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 21:13 Uhr:
Fetten Dank Shoxe, hatte das Lied bis heute nich gefunden, aber jetzt feier ichs rauf und runter :top:
gelöschter
Benutzer
von am 25.06.2006 um 21:23 Uhr:
hehe,..ich auch,!!! :-)
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 26.06.2006 um 11:20 Uhr:
@ missy: oha das könnts sogar sein :crazy: ich werd gleich mal schaun...
danke danke danke schonmal!
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 14:42 Uhr:
Wie heißt denn das Lied, das auf SAT 1 bei den "Dreisten Drei" als Titelmusik läuft? Das Lied lief in ner ausführlichen Version letztens auf YOU FM. Textstelle weiß ich leider keine mehr.
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 09.07.2006 um 22:21 Uhr:
Bei "10 Dingen die ich an dir hasse" kommt an einer stelle so ein langsames lieds textstelle " (...) I've been acting like a child (oder so ähnlich) (...) and yes im sorry yes im sorry" ist wo die "außenseiter" schwester runter in den farten schaut und die bianca trarig im reifen schaukelt weil sie nciht zum ball kann,meine ich...
gelöschter
Benutzer
von am 09.07.2006 um 22:51 Uhr:
http://artists.letssingit.com/10-things-i-hate-...
das da?
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 12:37 Uhr:
Hallo , es gibt irgendwie ein Dj names Dr. Perverso..... kennt den vlt jemand oder weis jemand wo man lieder von ihm bekommt??
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 12.07.2006 um 13:58 Uhr:
es hat doch bestimmt jeder den fil EUROTRIP gesehen oder??
Das Lied Scotty doesn't know hab ich ja auch,nur such ich die version aus der disco in bratisliva (ka wie man das schreibt). das ist das lied,zudem dann die zwillinge rummachen.hat das wer bzw kann mir wer sagen wo ich das herbekomme??
gelöschter
Benutzer
von am 12.07.2006 um 21:58 Uhr:
wieso? willste etwa dir auch zwillinge anlegen? lol
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 12.07.2006 um 22:20 Uhr:
@ FactorV : Ja vielen Dank das ist es!!! :jump:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.07.2006 um 22:23 Uhr:
Hui ... Harte Nuss.
Im Abspann von den Filmen sind alle(!) Musiktitel nebst Interpret aufgeführt, die im Film gespielt worden sind.
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 13.07.2006 um 01:20 Uhr:
dann muss ich mir woh den film nochmal angucken :-?
nur den abspann gucken ist ja blöd ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 14:16 Uhr:
:winki: hallo leute also hab da ein paar textzeilen und ich weiß, dass das ne zeit lang oft gespielt wurde also : Fuck you all, Fuck you all you little asses, fuck you all you make me sick. Natürlich gerappt ..
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 13.07.2006 um 22:02 Uhr:
melendiz heißt der meine ich und das lied fuck you all.
das ist so furchtbar lol
gelöschter
Benutzer
von am 13.07.2006 um 22:03 Uhr:
tja danke lol is halt in manchen Situationen sehr passend :winki: tausend dank
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de